Samstag, 10. Juli 2010

10.7.2010 misotrunk


warum bloggt der mensch? warum plogt sich der mensch? misotrunk. irgendwas zwischen verdammt lecker und ekelerregend. nein nicht zwischen. es ist beides. es ist an der grenze. das perfektestes überhaupt. und irgendwie auch total ekelig. das kenn ich von irgendwoher. (und ich sag jetzt nicht vom sex, weil ich plaudere nicht mehr über mein privatleben (überhaupt ging das in letzter zeit viel zu weit, wofür ich mich ernsthaft entschuldigen möchte (bei den leserInnen und bei den betroffenen gleichermaßen))). also warum bloggt er nun, der mensch? und warum plogt der sich, der mensch? einträge mit fragen als schwerpunkt sind meistens ziemlich zache zechn, lauwarme schlucker oder  das schlechte in der orange teil 4. um zu einem "lauwarmen" abschluss zu kommen noch eine "zache" frage: darf ein baby alkoholfreies bier drinken? guten "schlechten" jedenfalls "organge"farbigen appetit, ihre hk!

2 Kommentare:

  1. i like :) --> der drink schaut eher eklig aus..nach was schmeckt der?

    AntwortenLöschen
  2. unbeschreiblich! am besten ausprobieren: ein löffelchen miso in ein bisschen wasser auflösen, glas mit wasser auffüllen und erwärmen.

    AntwortenLöschen