Dienstag, 14. September 2010

14.9.2010 Champignon-Spießchen auf Naturreis


mah, gebratene bananen san anfoch guat. und champignons ah. und mit a bisserl an fleisch dazua, wird ma sogar satt. und es schmeckt auch allen mitessern (ohne innen, weil keine dabei waren). was mach ich während ich auf die neue true blood staffel warte, bis ich mein neues apple macbook pro habe, und bevor die uni los geht? kochen und bloggen was das zeug hält und hoffen, dass es bald hundert fans gibt. sonst wird's wohl irgendwann vorbei sein mit bloggen. na. ich tu's ja nicht für die popularität und weniger fans (bzw. gefällt mirs) is eh viel cooler und überhaupt ist das ja eine lebenseinstellung und kein schönheitswettbewerb. obwohl das heutige foto schon schön ist, finden sie nicht? guten appetit, ihre hk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen